Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. November 2015

Unser Style halt! - Tobias Wolf

Hey Leute,

endlich geht der erste Post online. Auf Maren & meinem Fashion Blog! 

Ihr werdet überwiegend Looks von uns hier finden, aber auch den ein oder anderen Ausreißer Post! 
Wir zeigen euch wie wir Teile kombinieren. Sowohl günstige als auch etwas teurere Brands werden wir euch hier vorstellen. 
Unseren Style halt!

Wir möchten euch hier auf einfache Art & Weise inspirieren ohne viel tam tam..
& starten tuen wir mit einem läßigen Outfit! 


Im Moment ist es ja noch nicht ganz so kalt in Deutschland, jedenfalls bei uns in Köln nicht. 
Daher noch ein recht leichtes Outfit hier für euch. 
Da der Herbst sowohl bunt als auch sehr grau sein kann, habe ich mich für ein helles Outfit entschieden! 
Die dunkle Jacke gibt dem Look einen schönen Kontrast. 

Übrigens alle Outfit Informationen findet ihr unter jedem Post! 

Genießt euren Tag! Tobi








Outfit Details: Jacke -Zara | Shirt - Urban Outfitters | Hose - Zara | Schuhe - All Stars | Uhr - MK | Tasche - LV Glück und Glanz

18 Kommentare:

  1. Tolles Outfit,Tobi! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein sehr cooles Outfit Tobi...freu mich auf weitere Posts von euch

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein sehr cooles Outfit Tobi...freu mich auf weitere Posts von euch

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden, ich finde super was ihr macht! Verfolge euch schon länger und mag euch einfach sehr gerne. Da ihr auch viele junge Zuschauer habt, die euch als Vorbilder sehen solltet ihr bei eurem Blog auf Ausdruck und Rechtschreibung achten. "Starten tuen wir mit..." könnt ihr nicht schreiben!! Besser: Wir starten mit einem lässigen Outfit.... Nur als Tipp!! Alles Liebe! Melanie aus Köln!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :) bin gespannt auf mehr! www.mariehappinesslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es so toll das ihr jetzt einen blog habt:)

    AntwortenLöschen
  7. Cool das ihr jetzt auch einen eigenen Blog :)hab euch lieb LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, dass ihr jetzt einen Blog habt!
    Tolles Outfit! Ich finde es gut, dass ihr für Männer und für Frauen Outfits macht ^^

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, dass ihr jetzt mit eurem Blog versucht durchzustarten und das zu zweit! Jedoch solltet ihr wirklich auf korrekte Schreibweise und auch Grammatik achten. "starten tuen wir mit einem läßigen Outfit!" geht einfach mal gar nicht. Lieber "Starten wir mit einem lässigen Outfit!"
    Ansonsten wünsche ich euch mit dem Blog viel Spaß und erfolg!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh freue mich sehr :) endlich kann man genau nachlesen woher die Klamotten sind und sehen wie ihr was kombiniert. Freue mich auf viele weitere Einträge! Aber schließe mich auch der Kritik an der Rechtschreibung an, wäre schön wenn ihr darauf etwas achten könntet. Liebe Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll, die Idee mit dem "Pärchen-Blog"! Eine klitzekleine Sache muss ich aber anmerken (soll jetzt nicht besserwisserisch gemeint sein): ganz oben schreibt ihr "starten tuen wir.." Also entweder "starten tun wir..." oder gleich "wir starten mit..." Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Verbesserungstipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee des Blogs ist ja ganz nett. Aber ich hoffe der läuft dann mal regelmäßiger als der alte...
    Ihr solltet eure Beiträge dringend vorm online stellen von jemandem Korrekturlesen lassen. Es sind viele sprachliche als auch grammatikalische Fehler in dem Text.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bitte schreiben Sie nicht so wie sie sprechen.
    Der ganze, dazu sehr kurze, Text strotzt vor Fehlern.
    Sowohl grammatikalisch,als auch sprachlich.

    Bitte lassen Sie Ihre Texte von Menschen mit einem Verständnis für das Schreiben Solcher überprüfen.

    Es gibt auch VHS Kurse zu denen man sich anmelden kann.

    Zu dem Outfit gibt es leider auch nicht viel Positives zu sagen.
    Den Look könnte auch eine Schaufensterpuppe bei C&A tragen.

    MfG

    AntwortenLöschen
  14. So cool ich freue mich dass es da ist!❤️
    Wunderschönes Outfit
    Glg alena❤️

    AntwortenLöschen
  15. habt ihr mal darüber nachgedacht, statt euer Geld in Luxus und Lifestyle zu investieren, das ihr mal lieber einen Deutschkurs macht? Das ganze kann ja ein Hauptschüler besser formulieren und schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt jemand, der in einem Satz gleich drei Fehler macht! Lächerlich. Klar ist deren Grammatik und Satzbau, sowie Rechtschreibung nicht gerade gut - jedoch sollte man die Klappe lieber nicht ganz so weit aufreißen, wenn man die Rechtschreibung selbst nur unzureichend beherrscht.

      Löschen
  16. Richtig tolle Bilder freue mich schon auf die weiteren Tobi du bist ein top männer Model

    Schaue auch jeden Tag eure Blogs auf dailymandt ♥️��

    AntwortenLöschen
  17. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie brautmutter hosenanzug große größen suchen.

    AntwortenLöschen